Telefon: +31 599483020

Uber uns

Scholte's Metaalbewerking b.v. existiert als Unternehmen schon seit mehreren Jahrzehnten. Einige unserer Mitarbeiter sind daher bereits seit mehr als 25 Jahren in unserem Unternehmen tätig. Das schlägt sich im Know-how nieder, das diese Personen einbringen. Der heutige Firmenname von Scholte's Metaalbewerking leitet sich vom früheren Inhaber, Herrn. J. Scholte, ab. Er kaufte das Unternehmen 1998, damals noch unter dem Namen Kamet. 2002 zog das Unternehmen von Veendam nach Valthermond um, wo ein komplett neuer Produktionsstandort in Betrieb genommen wurde. Seit 2005 ist Herr P. J. Vermazeren Inhaber des Unternehmens. Sein Engagement und sein Weitblick haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. 

  

INNOVATION MIT
SCHOLTE METAAL
Scholte Metallbearbeitung ist ein Unternehmen, das den Unterschied macht.
Für den Newsletter anmelden
TwitterFacebookLinkedIn

Scholte Metaal Video

Senden Sie uns ein Angebot